Fiedel-Max goes Cello 1

Fiedel-Max goes Cello 1

30 Vortragsstücke für Violoncello (1. Lage eng)

IVA incluido., Más gastos de envío
disponible en 2-5 días laborables

Andrea Holzer-Rhomberg

Fiedel-Max goes Cello 1

30 Vortragsstücke für Violoncello (1. Lage eng)

Fiedel-Max goes Cello 1
Escuchar demo Ver 1 PDF Ver 2 PDF

Andrea Holzer-Rhomberg

Fiedel-Max goes Cello 1

30 Vortragsstücke für Violoncello (1. Lage eng)

disponible en 2-5 días laborables
IVA incluido., Más gastos de envío
  • Tarjeta de crédito
  • Rechnung Factura
  • PayPal
  • Sepa

No disponible en todos los países. Leer más

Descripción de la:

  • Idioma: alemán
  • Páginas: 32
  • Publicado en: 06.04.2015
  • Peso: 187 g
  • Acompañamiento: Piano
  • ISBN: 9783864340642
  • ISMN: 9790201309354
Vergnügliche Musikstücke wie z. B. Das Turbo-Cello, Mr. McNeal's Reel oder Stiefeltanz, aber auch träumerische Melodien wie Sehnsuchtswalzer, Im Traumland oder Betty Blue eröffnen den jungen Musikern eine breite Palette an Ausdrucksmöglichkeiten. Alle Stücke werden in der 1. Lage mit engem Griff gespielt und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Die Aufnahmen stehen als Hörversion (Cello und Klavier) und Mitspielversion in zwei Tempi (nur Klavierbegleitung) zur Verfügung. Der Download-Code hierfür befindet sich in der gedruckten Ausgabe. Die langsamere Übeversion können Sie zusätzlich kostenlos herunterladen.

Für das aktive gemeinsame Musizieren im Musikunterricht oder zu Hause mit Eltern und Geschwistern ist eine Ausgabe mit sämtlichen Klavierbegleitungen erhältlich. Diese sind vom Schwierigkeitsgrad her so konzipiert, dass sie auch von Klavierschülern mühelos bewältigt werden können.

Zur Serie: Nach unzähligen Anfragen von 'Fiedel-Max-begeisterten' Cello-Pädagog/-innen wurden die animierenden Vortragsstücke aus dem gleichnamigen Violin-Schulwerk Fiedel-Max liebevoll und fachgerecht für das Violoncello adaptiert. Entstanden sind 4 Bände mit Charakterstücken unterschiedlichster Stilrichtungen, die - progressiv angeordnet - einerseits die Spieltechnik entwickeln und andererseits die Fantasie und den Gestaltungswillen der jungen Cellistinnen und Cellisten nachhaltig anregen.